Shanty-Chor Dortmund Gästebuch

 Wolfgang

 12.12.2017

Hallo Freunde des Dortmunder Shanty Chor, Ich möchte mich hier auf unserer Web für Euer erscheinen bei unserem Weihnachtskonzert in CAS-SChwerin herzlich bedanken!!! Obwohl die Kirche super gut besucht war, ist dieses der erste Eintrag, wo sind die anderen Einträge zu dem Konzert? Ich fand, das wir trotz der für uns neuen Umgebung eine tolle  Leistung gebracht haben! Am kommenden Montag sind wir zum Jahresabschluss auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt zu hören! Ich freue mich Euch dort begrüßen zu dürfen... So und jetzt sind mal die Schreibfaulen gefordert.

 Geli

 11.12.2017

Liebe Vereinsmitglieder!
Ich möchte mal Kritik üben. Seitdem alles über Facebooke gepostet wird,
schaut hier kaum noch jemand rein oder hinterläßt mal eine Nachrichten.
Aber das ist meine persönliche Meinung und soll auch nicht falsch verstanden werden.
Mit freundlichem Gruß,       Geli

 Gaby Gillner

 13.11.2017

Moin. Es war am Sonntag auf dem Martinsmarkt mal wieder so richtig gemütlich (trotz nasser Kälte). Wir haben so viele Freunde wiedergesehen und konnten mal wieder die ein und andere neue Geschichte austauschen. Danke den vielen Helfern, die uns dieses ermöglicht haben. Mit ein paar Gläschen Glühwein, die uns von innen gewärmt haben, war es in dem nett geschmückten Zelt mit der schönen musikalischen Hintergrundmusik sehr schön. Wir freuen uns schon auf den Auftritt in Dellwig. Viele Grüße Gaby und Harald

 Werner Schau

 24.09.2017

Hallo zuzsammen,
...war gestern in Iserlohn.
War ein klasse Auftritt von eurem Chor. Ich war früher Marineseefahrer und habe es genossen. Mit Euch bin ich wieder an Bord gewesen!
Ein großes Dankeschön dafür.
Werner

 Ruderisch

 21.09.2017

Moin. Ich hab versucht in eurem Gästebuch einen Beitrag zu hinterlassen. Bin aber an der Frage nach einer gültigen Internetadresse gescheitert. Deshalb versuch ich es auf diesem Weg. Bei meiner Urlaubsplanung 2017 für Heringsdorf viel mir euer Termin in Heringsdorf besonders in die Augen. Ich liebe Shantys und deshalb war es für uns ein muss zum Konzert zu gehen. Gestern war es soweit. Meine Klamotten angetreckt (Finkenwerder Fischerhemd, Elbsegler, Halstuch und Knoten). Dann rechtzeitig los, denn das sichert bekanntlich gute Plätze. Erste Reihe war noch nicht voll besetzt, also unser Platz. Aber der Anschiss von euch kam sofort! Falsche Klamotte - fünf Euro Grins. Ich nahms mit Humor. Dann ging es los. Ein super Konzert, leider waren die zwei Stunden viel zu schnell vorbei. Für heute in Zinnowitz und für alle weiteren Auftritte wünsch ich euch viel Erfolg. Ihr habt Glück, oder Pech. Sucht es euch selbst aus. Warum? Naja Nümbrecht ist recht weit von Dortmund entfernt, sonst wäre ich Mitglied eures Chores geworden, dass aber schon vor ca. 15 Jahren. Beste Grüße aus dem oberbergischen Land (z.Z. Heringsdorf) H.-J. Ruderisch
Schreiben Sie uns